Hey wen man hier alles so trifft komm zu mir auf der anderen Seite ist noch eine Hängematte frei. Meine name ist Fabian und gerade habe ich versucht von mir und "Fenja" so heißt der kleine Hund auf meinen arm ein Foto zu machen. Schön das du da bist da kannst du das evtl übernähmen. 


Ob ich ein Fotograf bin bei der Großen Kamera:

 richtig ich zähle zu einen von denen die so verrückt sind für Bilder noch geld zu nähmen. 


Machst du denn noch gerne Fotos ? Die zeit rast an uns vorbei und ein Foto hält den Moment für immer fest. Nein keine sorge ich habe noch kein Bier zu viel. aber manchmal werde auch ich nachdenklich wenn ich sehe wie viele Fotos gemacht werden und dann auf handys und co in Vergessenheit geraten.


 Komm lass uns noch ein stück zusammen laufen und die Natur genießen. 


Was mich als Fotografen auszeichnet?


Ich bin nicht der beste Fotograf und wahrscheinlich hab ich auch nicht die beste Kameraausrüstung bei dem was ich mache bin ich aber mit Herz dabei. Auf Hochzeiten liebe ich es mit den Gästen zu reden sie ich integriere mich gerne in die Hochzeitsgesellschaft. Und wenn am Ende des Tages ein Gast fragt woher ich das Hochzeitsprogramm schon so lange kennen würde dann weiß ich alles richtig gemacht.


Und sonst so ? 

ich habe eine bezaubernde Freundin mit der ich mittlerweile fast acht Jahre zusammen bin und einen kleinen süßen Hund dann meistens viel zu frech Ist. Ich arbeite nebenbei im Kaufland Und bin in der Flaschenannahme tätig. Es ist noch eine manuelle Einnahme. Was man dort so alles erlebt aber das ist eine andere Geschichte.


An der Aussicht angekommen (Kipphorn😉)


Es hat echt Spaß gemacht mit dir zu wandern. Vielleicht sehen wir uns wieder. Ich mach zum Schluss noch ein Foto das diesen Momenten Erinnerung