3# Hochzeitsfotografie

Die Nummer drei steht nun auf dem Tacho meines Podcasts. Heute geht unsere Reise zur Hochzeitsfotografie. Ich möchte Euch ein paar Tipps geben, was ihr beachten solltet und warum es nicht schlau ist, mit einer Jogginghose bei dieser Feierlichkeit aufzutauchen. Natürlich vergessen wir auch nicht die Bildbesprechungen. Ich kann nur sagen, es wird heiß :-). Und wer das Geräuschrätsel nicht errät, sollte sich mal um sein Konsumverhalten Gedanken machen.

 

Viel Spaß beim Hören


Itunes

Spotify


Unser Spiegelbild

 

Wie in der Mitte stehen geblieben und noch unschlüssig, welches Ufer sie erreichen möchte, wirkt diese bezaubernde Schönheit. Sie läuft an der Elbe entlang und blickt in das Wasser. Ihr Spiegelbild zeigt sie als erwachsene Frau. Sie wirft Steine hinein und Wellen tragen ihre Zukunft hinfort.


Ich bin Feuer

 

Ich bin Feuer, ich bin Leidenschaft, in mir ruht eine alte Macht. Alles schöne verzehre ich und nur die Dunkelheit lass ich zurück, damit wenn die ersten Strahlen die Finsternis vertreiben, ihr diese Schönheit zu würdigen wisst.


Die wahre Größe ruht im Inneren

 

Hey Du da, du schaust so eklig aus und seit wann trägt man sein Haus auf dem Kopf? Wenn ich dich anbelle, dann nimmst du gar nicht deine schleimigen Beine in die Hand und bist fort. Du machst mir Angst, weil du anders bist. Aber wenn ich drüber nachdenke, schaut mein Herrchen und Frauchen auch seltsam aus. Die haben viel zu wenig Haare. Wenn ich mich in Losung meiner Artgenossen wälze, bekomme ich dafür nicht mal Lob, sondern Schelte. Die sind erst seltsam. Aber lieben tue ich sie abgöttisch. Ist also anders sein nur Gewohnheit? Oh warte, da ist eine Taube. Die kenne ich, die muss ich jetzt jagen, Wuff.


Felliges Enkelkind

 

Haben Tiere Gefühle, können sie Liebe empfinden? Solche Fragen können sich eigentlich nur Menschen stellen, die noch nie mit einem zusammenleben durften. Manchmal ist es schon erschreckend, wenn es mir nicht gut geht und unser Hund seinen Kopf auf meinen Schoß legt. Obwohl diese Geschöpfe nicht sprechen können, verstehe ich sie besser, als die meisten Menschen.


Unterstützung (Affiliate-Link)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0