10. September 2019
Und sowas in Deutschland da wird man, beschimpft der Wagen wird, durch eine Straßensperre blockiert und dann haben diese Vögel auch noch die Frechheit auf dem Auto rumzupicken.
15. Dezember 2018
Meine Hände umschmeicheln ihre schönen Kurven. Es fühlt sich so vertraut und doch so einzigartig an. Ich weiß einfach, welche Knöpfe ich bei ihr drücken muss und dann ist es endlich soweit, ich komme zum Schuss.

02. Dezember 2018
„Können sie nicht vorne an den Bus schauen“ - Da hat aber jemand schlechte Laune, dachte ich mir, als meine Frage, wohin der Bus fährt, so beantwortet wurde.
15. März 2018
Für mich ist die Goetheallee wie ein altes Klavier, das im Museum steht. Von außen wird es poliert und gepflegt, aber das Innere wird vernachlässigt. So sind die Seiten schon lange nicht mehr gestimmt. Wenn man beginnt auf dem Klavier zu spielen, ist der Klang vernachlässigbar...von außergewöhnlich kann man somit nicht mehr sprechen.