Hey 😊 

 

Wen man hier alles so trifft...komm zu mir, auf der anderen Seite ist noch eine Hängematte frei. 

 

Mein Name ist Fabian und gerade habe ich versucht von mir und "Fenja", so heißt der kleine Hund auf meinen Arm, ein Foto zu machen.

 

Schön, dass du da bist!

 

Bist du Fotograf, bei der großen Kamera?

 

Richtig, ich zähle zu einen von denen, die noch so verrückt sind, für Bilder Geld zu nehmen 😉.

 

Fotografierst du auch gerne noch privat?

 

Für mich ist die Kamera viel mehr als nur Technik. Die Einen schreiben Tagebuch und ich mache ein Foto. Das Einzige was wirklich nervt...wenn die Verwandtschaft oder Freunde schon von dir erwarten, dass du Fotos machst.

 

Komm, lass uns noch ein Stück zusammen laufen und die Natur genießen. 

 

Was zeichnet dich als Fotograf aus?

 

Ich bin sicherlich nicht der beste Fotograf. Wahrscheinlich besitze ich auch nicht die beste  Kameraausrüstung. Bei dem wie ich meine Fotos mache, bin ich aber mit Herz dabei. Auf Hochzeiten liebe ich es, mich mit den Gästen zu unterhalten, sie kennen zu lernen und die besten Momente von ihnen festzuhalten. Wenn am Ende des Tages ein Gast fragt, woher ich das Hochzeitspaar schon so lange kenne, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

 

Und sonst so?

 

Ich habe eine bezaubernde Freundin, mit der ich mittlerweile fast acht Jahre zusammen bin. Das dritte Familienmitglied heißt Fenja. Die kleine Maus 🐶 hat uns leider schon ganz schön um den Finger gewickelt 😉. Nebenbei bin ich im Kaufland tätig, in der Flaschenannahme, um genau zu sein. Es ist noch eine manuelle Annahme. Was man dort so alles erlebt...aber das ist eine andere Geschichte.

 

An der Aussicht angekommen (Kipphorn😉)...

 

Schön, dass wir uns getroffen haben und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder 😊.