30. Juni 2020
Die Nummer drei steht nun auf dem Tacho meines Podcasts. Heute geht unsere Reise zur Hochzeitsfotografie. Ich möchte Euch ein paar Tipps geben, was ihr beachten solltet und warum es nicht schlau ist, mit einer Jogginghose bei dieser Feierlichkeit aufzutauchen. Natürlich vergessen wir auch nicht die Bildbesprechungen. Ich kann nur sagen, es wird heiß :-). Und wer das Geräuschrätsel nicht errät, sollte sich mal um sein Konsumverhalten Gedanken machen. Viel Spaß beim Hören

29. Mai 2020
Es ist endlich soweit, noch vor meinem 31. Geburtstag gibt es meinen zweiten Podcast. Mein kleines Audio-Baby entwickelt sich prächtig. In der heutigen Folge geht es um den "echten Moment". Wir hören der kleinen Raupe Nimmersatt zu und erleben ein Abenteuer im toten Wald.

30. April 2020
Hallo liebe Besucher, in meinem ersten Podcast möchte ich mich vorstellen. Ich gebe Euch einen Einblick in meine Vergangenheit: von dem "harten Gebirgsjäger", über die Flaschen im Leergut, bis hin zu meiner Fotografie.